vorherige Seite Kids-News

  
Kids-News
Ausgabe 33

Vorwort S. 1
Freigekauft S. 2
Testament S. 3
Aus dem Leben Jesu S. 4
Sonnenschein/Teil 2 S. 5
Bibel-Comic S. 6
BIBEL-NEWS S. 7
Du bist Sklave S. 8
Bezahlt S. 9
Entscheidung S. 10
Knecht Gottes S. 11
Was bessseres S. 12
Interessantes S. 13
Echt wahr S. 14
Zeichenspaß S. 15
Basteln/Rätseln S. 16
Wer ist Gott S. 17

Wer ist Gott?

Im 1.Johannes 4:8 steht: Wer andere nicht liebhat, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

Gott ist Liebe, wie wunderbar, daß du das wissen darfst. So wie der Vater des verlorenen Sohnes steht Er da und hält Ausschau nach dir. Vielleicht hat Er dich schon längst in die Arme geschlossen, dann freue ich mich sehr mit dir. Aber vielleicht steht Er auch noch da und wartet auf dich.
Wenn du möchtest, kannst du jetzt, in diesem Augenblick, einen Schritt auf Ihn zugehen und sagen: “Herr, hier bin ich! Ich möchte dein Knecht, dein Freund sein.” Wenn du so zu Ihm kommst, dann fängt im Himmel ein wahres Freudenfest an, denn es steht geschrieben, daß alle Engel jubeln, wenn sich jemand für Gott entscheidet. Der Einzige, der sich darüber überhaupt nicht freut, ist der Teufel, der nun einen Knecht weniger hat. Aber das braucht dich überhaupt nicht zu interessieren.

Gott ist wirklich Liebe und wenn du Sein Knecht bist, hast du eine wunderbare Aufgabe. Du darfst diese Liebe, an alle Menschen um dich herum, weitergeben . So wie dich Gott liebt, so sollst du alle Menschen lieben, egal wer sie sind, woher sie sind oder was sie machen. Gott möchte, daß Seine Liebe, durch dich, zu allen Menschen kommt!
 


...daß sich viele um das Erbe ihrer Verwandtschaft
hier auf Erden streiten. Aber sich die wenigsten um
das Erbe Jesu streiten, obwohl für alle genug da ist!


Nachwort

Dieses Mal hast du etwas darüber gehört, warum Jesus starb und daß du dich selber entscheiden kannst, mit oder ohne Ihn zu gehen. Dabei gibt es aber noch etwas ganz wunderbares. Jesus hat das einzige Testament auf dieser Erde hinterlassen, das zwar nach Seinem Tode gültig wird, aber Er ist wieder auferstanden und so dürfen wir uns doppelt freuen. Erstens, du kannst Sein wunderbares Testament mit allen Versprechungen und Anteilen am Erbe annehmen und zweitens, brauchst du nicht auf Ihn zu verzichten. Denn Er ist wieder auferstanden und geht an deiner Seite, wenn du es möchtest.
 


Liebe KIDS, Eltern und Mitarbeiter!

Wieder durften wir dieses Jahr, durch des HERRN Gnade, für euch die KIDS-NEWS entwerfen. Wir danken den vielen kleinen und großen Unterstützern für unsere Arbeit. Dabei meinen wir nicht nur die Spenden, die uns diese Arbeit erst ermöglichen. Sondern vor allem möchten wir denjenigen danken, die betend hinter uns und unserer Arbeit für den HERRN standen. Danke, daß ihr uns in eure Gebete einschließt!

Wie jedes Jahr hatten wir uns viel vorgenommen und dabei blieb dann doch einiges auf der Strecke, da uns manchmal einfach ein paar Hände fehlen, die mithelfen.

Danke liebe KIDS-NEWS-Leser für eure Geduld, wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat, bis die KIDS-NEWS endlich im Briefkasten lag.

Für das neue Jahr haben wir dieses Mal gar nichts geplant. Das bedeutet jetzt nicht, daß es keine KIDS-NEWS mehr geben wird, die bleibt selbstverständlich. Aber wir möchten dem HERRN den Plan überlassen. So laßt euch überraschen, was es nächstes Jahr alles geben wird.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes neues Jahr, möge der HERR allezeit mit euch sein.

Liebe Grüße

 

  
  
vorherige Seite Kids-News

zum KIDS-NEWS Archiv
__________________________________________________________________________________
KIDS-WEB | Newsletter | Bibel | Copyright | Impressum | Kontakt | Sponsoren | KLMJ-Team